Sie sind hier: Görlitz > Görlitz Löbau Zittau Niesky Ambulante Rehabilitation

Ihre Bewegung in guten Händen

Ambulante Rehabilitation

Das Wort ambulant steht hier als Synonym für wohnortnah.

Wir nennen uns nicht umsonst Tagesklinik, denn der wesentliche Unterschied zur stationären Rehabilitation besteht eigentlich nur darin, dass der Patient bei uns nicht über Nacht bleibt, sondern zu Hause schlafen kann, treffender wäre wahrscheinlich der Begriff teilstationär, aber sei es wie es sei:

Sie können sich auf den folgenden Seiten überzeugen, dass die ambulante Rehabilitation keineswegs eine Behandlung zweiter Wahl ist.

Die Grundlage unserer Arbeit im Bereich der Rehabilitation ist das 2013 neu übererarbeitete "Medizinische Konzept der ambulanten / ganztägig ambulanten Rehabilitation bei muskuloskeletalen Erkrankungen in der Hoy-Reha Görlitz".




AR Medizinisches Konzept

Medizinisches Konzept der HOY-REHA Görlitz
© 2009, Hoy-Reha - dev4u®-cms